14 Kommentare zu “Nahrung – alles, was Menschen essen und trinken…

  1. Vielen Dank liebe Martha, dass auch du wieder mit diesem leckeren Grillschwein von der Landshuter Fürstenhochzeit bei meiner Nahrungs-Challenge dabei bist 😊
    Gegen solch ein Stück Grillschwein zum Mittagessen hätte ich jetzt auch nicht einzuwenden 😉
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag,
    Roland

  2. Ich bekomme Appetit! Und werde daran erinnert, dass ich unbedingt bald mal wieder unseren BBQ-Grill anwerfen muss. Der ist in diesem Jahr viel zu kuzr gekommen.

  3. Guten Abend,
    sieht das köstlich aus! Schade, dass der Duft nicht rüberwabert… mhmmm…
    Liebe Sonntagsgrüße, Merle

    • Ja, der Duft war höchst verführerisch und ließ mir beim Zusehen das Wasser im Munde zusammenlaufen.
      Hab einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße zurück!

  4. Bei diesem Bild zum Thema Gesundheit läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, liebe Martha und wird Zeit, dass auch solche schönen traditionellen Feste wieder stattfinden können!
    Liebe Grüße und komm gut, vor allem auch gesund in die Woche 🍀

    • Ich freue mich jetzt schon auf die Landshuter Fürstenhochzeit im nächsten Jahr vor. Und hoffe sehr, dass sie da in aller Pracht und Herrlichkeit wieder stattfinden wird.
      Liebe Grüße zurück, und xund bleibn. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.