38 Kommentare zu “Meine neue Wandersaison…

  1. Wunderschöne Bilder von deiner Wanderung in dieser traumhaft schönen Gegend bei herrlichem Wetter liebe Martha!!! Bin vor allem auch bon diesen herrlichen Bergmassiven total begeistert! Wobei ich selbst aber nie mit dem Zug fahren könnte, solange Maskenpflicht besteht, weil es mir schon nach Einkäufen mit diesen FFP2 Masken nicht wirklich gut geht und meine Einkäufe deshalb im rasanten Spurt durch die Geschäfte absolviert werden. 😄
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

      • Geht mir in den Bergen nicht anders, weshalb wir auch sehr gerne in die Berge fahren.
        Nur diese FFP2 Masken machen mir zu schaffen, wenn ich sie länger tragen muss und finde das auch irgendwie schade, weil ich ja sehr gerne Bus und Bahn benutze. Aber irgendwann wird hoffentlich mal Schluss damit sein…
        Liebs Grüßle

        Gefällt 1 Person

    • Das ist schon ein sehr feines Fleckerl Erde dort. Ich habe dich sehr gerne mitgenommen, lieber Pit!
      Ich muss ohne Zweifel wieder an meiner Kondition arbeiten. Aber das tut manchmal schon gut, an die Grenzen zu gehen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

    • Ich war am nächsten Tag fix und alle. 😉 Aber die Strapazen habe ich sehr gerne in Kauf genommen. Jetzt weiß ich auch, wo ich konditionsmäßig stehe, und kann jetzt in Ruhe die über den Winter verlorene Kraft wieder aufbauen…
      Ich danke dir für die virtuelle Begleitung und deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße! ❤

      Gefällt 1 Person

  2. … ach ja (seufz), liebe Margot, wenn man besonders schlau sein will, übernimmt man sich gern – ich weiß, wovon ich spreche, habe es bei meinen letzten Rollertouren auch erlebt. Im Nachhinein, wenn die Muskeln sich erholt haben, ist man stolz auf das, was man geleistet hat …. und alles war dann soooo schön! LG😊❣

    Gefällt 1 Person

    • Yepp! 🙂 Du sprichst da ein wahres Wort gelassen aus! 🙂 Deswegen werde ich mir demnächst doch ein modernes Handy anschaffen, auf das man Wanderkarten und Stadtpläne laden kann. Damit mir so was in Zukunft nicht mehr passiert. 😉
      Stimmt, nachdem die Strapazen auskuriert sind, erscheint die Tour noch viiiieeeel schöner. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.