19 Kommentare zu “ABC-Projekt – C wie Cicchetti…

  1. erinnert mich an Madrid, wo ich mal fürchterlich abgestürzt bin, als ich mich mit einheimischen Freunden von Tapasbar zu Tapsabar gehangelt habe 🙂 Die Spanier kennen das ja auch, kleine Köstlichkeiten und dazu ein Glas Wein

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe mir beim ersten Besuch im Al Bottegon zweimal den Teller vollmachen lassen, und dazu einige Gläschen Wein getrunken, und lange Zeit die Menschen dort beobachtet. Es war ein Hochgenuss! Und dann bin ich immer wieder dort eingekehrt, wenn meine Venedig-Wanderungen mich ins Viertel Dorsoduro geführt haben. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Und so ist es ein feiner Reisebericht geworden mit schönen Bildern.
    Ich wünsche dir, dass du mal wieder nach Venedig kommst. Ich weiß, dass es eine deiner Lieblingsstädte ist.
    Liebe Grüße, Gudrun

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.