Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Foto der Woche…

… Eine neue Ausgabe von Aequitas‘ Blogparade

… Das Licht war perfekt, als ich mich am Donnerstag gegen halb Zwei zusammen mit ein paar anderen „Fototanten“ und „-onkels“ auf die Lauer an einem kleinen Bächlein im Nymphenburger Schlosspark begaben. Man war sich ziemlich sicher, dort einen Eisvogel erspäht zu haben. Nach zwei Stunden war das Licht weg, und das schöne Federvieh hatte sich nicht blicken lassen. Damit ich mich nicht ganz ohne Foto trollen musste, habe ich auf dem Weg zurück mal kurz auf den Auslöser gedrückt… 😉


14 Antworten zu “Foto der Woche…”

  1. Dieses Foto der Woche ist wieder sehr schön, weil es so viel Ruhe ausstrahlt!
    Liebe Grüße von Hanne und hab ein schönes 2. Adventswochenende, liebe Martha. 🌟🍀

  2. Vor einigen Tagen stand ich hier auf der Amazonenbrücke und sah tatsächlich zum ersten Mal einen Eisvogel in Wolgast und ich wohne hier mit einer sechsjährigen Unterbrechung seit 1974 in der Stadt. In Demmin war er ständiger Gast am Teich, leider war er immer zu schnell zum fotografieren. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich!