28 Kommentare zu “Foto der Woche…

    • Ich bin ungezählte Male schon mit dem Zug daran vorbei gefahren, aber erst heute, als ich darüber nachdachte, welches Motiv mein Foto der Woche haben soll, habe ich dieses Objekt endlich einmal fotografiert. 😉

  1. Eine tolle Liebeserklärung an dein München und so passend mit den Bierkästen, nachdem ja unter vielem anderen auch das Oktoberfest abgesagt werden musste.
    Klasse Foto der Woche und mia san mia! Autsch… fränkisches bayrisch 😅
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Abend liebe Martha🌜🌠

    • München ist ja eine Bierstadt, auch wenn die meisten der großen Brauereien mittlerweile in holländischem bzw. belgischem Besitz sind. Mit Ausnahme der Augustiner Brauerei – deren Bier ist auch weit und breit das beste. Und die machen keine Werbung. Nirgendwo. 😉
      Danke schön! 🙂
      Genau – mia san mia, mia san stärker wia de Stier! 😉
      Herzliche Grüße!

  2. Da gibts auch den Schmäh: Der Herrgott war ein Schneidermeister. Weils so in der Bibel steht:
    Die Jünger riefen „Siehe, der Meister naht!“

  3. Dein Foto finde ich Klasse, die Erklärung mit den Tragln noch besser. Auch die beiden Witzeln taten gut. Ich mach dir jetzt mal ein großes Kompliment: Du hast uns eine ordentliche Portion Humor geschenkt. Vielen Dank.
    Liebe Grüße

    • Sehr gerne! 🙂 In der jetzigen Lage bewahrheitet es sich ganz besonders, dass Lachen die beste Medizin ist. 😉
      Herzliche Grüße!

  4. Danke dafür, liebe Martha! Du hast’s ja auch schon bei uns drüben gesagt, Lachen muss man einfach ab und an! 😊

    Sei erneut wärmstens gegrüßt! VVN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.