11 Kommentare zu “Vom Münter-Haus zum „Ähndl“ im Murnauer Moos (2)…

  1. Diese herrliche Allee mit dem Bänkle, hach das wäre etwas für mich. Aber leider kann ich das nur noch virtuell genießen – und das tue ich sehr sehr gerne mit deinen schönen Bildern.

    Liken

  2. Das betrachte ich doch gleich mal einfach als meinen sonntäglichen Spaziergang … hier ist es nämlich ziemlich unsicher heute. Es stürmt und regnet immer wieder. Einfach ungemütlich. Da bleibe ich lieber im Wohnwagen und lass es mir hier gutgehen (bis die Arbeit im Café losgeht…)
    Für Dich einen zauberhaften Sonntag und liebe Grüße, Kaya

    Gefällt 1 Person

    • So ungemütlich ist es hier im Süden nicht, aber recht bewölkt, und eigentlich kein Wetter, um auf Wanderschaft zu gehen. 😉 Da bleibe ich auch lieber behaglich in der Bude…
      Danke schön, und liebe Grüße zurück!

      Gefällt 2 Personen

  3. Schöne Impressionen. Die Alles ist wunderschön, Wir hatten sowas gestern im Kleinformat. Hier oben bei uns ist ja Mecklenburg berühmt für seine Alleen. Wir sind heute auch Zuhause, hier regnet es und ich habe mich mal diverser Spinnenweben in der Bude angenommen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön. 🙂 Über den Murnauer Fotografen Christian Kolb – Galerie Kistenblick – bin ich vor einer Weile auf die Kottmüller Allee aufmerksam geworden, und ganz sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen.
      Hier ist’s sehr wechselhaft, mal Sonne, mal Wolken und Regenschauer. Ab morgen soll das Wetter wieder gut werden, optimal zum Wandern, und ich habe mir schon einige Touren vorgenommen. 🙂

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.