22 Kommentare zu “Flora mit ein bisschen Fauna…

  1. Als ich noch in München wohnte, war ich des Öfteren im Botanischen Garten. Und ich konnte mich immer wieder aufs Neue begeistern. 🙂
    Ich denke, nach fast 20 Jahren wre es wieder einma an der Zeit… 🙄
    Von Moosburg aus jedoch nicht ganz so einfach, Deine wundervollen Fotos jedoch, lassen gerade den Wunsch wieder auferstehen. Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Liken

    • Mir geht es bei jedem Besuch des Botanischen Gartens genauso. In den letzten Wochen habe ich den Termin der Wiedereröffnung sehr herbei gesehnt. 😉
      Es sind noch nicht alle Bereiche geöffnet, ein Teil des Tals der Rhododendren und der alpine Garten sind gesperrt, aber zur Zeit blühen die Iriden, verschiedene Mohn- und Rosensorten ganz wunderbar.
      Ich danke dir und grüße dich!

      Liken

    • Das wird es demnächst mit vier anderen sorgfältig ausgewählten Bildern aus meinem umfangreichen Archiv im Kiosk am Nockherberg als Postkarte geben. 🙂

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.