22 Kommentare zu “Flora mit ein bisschen Fauna…

  1. Als ich noch in München wohnte, war ich des Öfteren im Botanischen Garten. Und ich konnte mich immer wieder aufs Neue begeistern. 🙂
    Ich denke, nach fast 20 Jahren wre es wieder einma an der Zeit… 🙄
    Von Moosburg aus jedoch nicht ganz so einfach, Deine wundervollen Fotos jedoch, lassen gerade den Wunsch wieder auferstehen. Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Liken

    • Mir geht es bei jedem Besuch des Botanischen Gartens genauso. In den letzten Wochen habe ich den Termin der Wiedereröffnung sehr herbei gesehnt. 😉
      Es sind noch nicht alle Bereiche geöffnet, ein Teil des Tals der Rhododendren und der alpine Garten sind gesperrt, aber zur Zeit blühen die Iriden, verschiedene Mohn- und Rosensorten ganz wunderbar.
      Ich danke dir und grüße dich!

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.