21 Kommentare zu “Das erste kleine Pferdekind…

  1. Wunderschöne Aufnahmen mit sehr schönen Gedanken zum kleinen, besonders hübschen Pferdekind.
    Liebe Grüße von Hanne

    • Während der nächsten Wochen kommen noch viele Fohlen in Schwaiganger zur Welt. Ich werde mit Sicherheit weiter davon berichten.

  2. Ja manchmal braucht man so was, um es hier noch aushalten zu können. Das Fohlen ist aber auch herzallerliebst. Nun hoffe ich, dass ich in einer halben Stunde den Sekt aufmachen kann und meine Welt auch wieder etwas gerade gerückt wird

  3. Ein bezauberndes kleines Pferdemädchen. Bin mal gespannt, wie es später mal heißen wird. Und ich freue mich schon auf die vielen anderen kleinen Pferdchen. Hier bie mir fliegen jetzt lauter Herzchen durch mein Zimmer <3

    • Ja, gell. 🙂 Ich konnte mich gar nicht mehr von der Box losreißen. Bin auch schon neugierig auf den Namen der kleinen Stute. Und ich werde ganz sicher in nächster Zeit immer wieder mal nach Schwaiganger fahren und nach dem Nachwuchs schauen. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.