10 Kommentare zu “Das ultimative Graffiti-Paradies (3)…

  1. Einfach nur schön. Ich kann sehr gut verstehen, dass du da gar nicht aufhören konntest zu fotografieren. Ich hätte mir auch noch mehr Aufnahmen angeschaut.

    Gefällt 1 Person

    • Das sind so ziemlich alle Bilder von meiner Tour am Samstag. Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Objektiv mitnehmen, damit ich die größeren Hausgemälde besser fotografieren kann.

      Gefällt 1 Person

  2. Klasse,ich freue mich schon auf die nächsten.
    Ich nehme als erstes natürlich als alte Hexe Hogwarts ….

    Liken

    • Vorerst ist leider Schluss mit den Bildern vom Graffiti-Bungalow-Dorf. 😉 Aber ich werde ganz sicher im nächsten Jahr wieder dorthin pilgern und nachschauen, ob und was sich dort Neues getan hat.
      Der Hogwarts-Bungalow liegt schön zentral. Und da es im Olympischen Dorf keinen Autoverkehr gibt, hätten es deine Miezen dort sicherlich auch gut.

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.