10 Kommentare zu “Das ultimative Streetart-Paradies (3)…

  1. Einfach nur schön. Ich kann sehr gut verstehen, dass du da gar nicht aufhören konntest zu fotografieren. Ich hätte mir auch noch mehr Aufnahmen angeschaut.

    • Das sind so ziemlich alle Bilder von meiner Tour am Samstag. Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Objektiv mitnehmen, damit ich die größeren Hausgemälde besser fotografieren kann.

  2. Ich nehm den mit dem Guiness und dem Leprechaun oder natürlich Hogwarts. 🙂

  3. Klasse,ich freue mich schon auf die nächsten.
    Ich nehme als erstes natürlich als alte Hexe Hogwarts ….

    • Vorerst ist leider Schluss mit den Bildern vom Graffiti-Bungalow-Dorf. 😉 Aber ich werde ganz sicher im nächsten Jahr wieder dorthin pilgern und nachschauen, ob und was sich dort Neues getan hat.
      Der Hogwarts-Bungalow liegt schön zentral. Und da es im Olympischen Dorf keinen Autoverkehr gibt, hätten es deine Miezen dort sicherlich auch gut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.