14 Kommentare zu “Die Gestütsschau im Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger (2)…

  1. Toll, auch weil die trotz Regens die Sache nicht einfach abgesagt hatten. Regen ist zwar nicht schön, aber eine Anreise ohne dieses Erleben wäre schon mehr als traurig gewesen. Tolle Eindrücke, da muß ich auch mal hin. LG Michael

    Liken

    • Die Schwaiganger hätten die Schau auch in die größere der beiden Hallen verlegen können, aber das wäre wegen der nummerierten Tribünentickets für den Paradeplatz und der viel kleineren Hallentribünen vermutlich ziemlich schwierig gewesen. Ich habe jede/n Zwei- und Vierbeiner/in so bewundert, das war schon eine herausragende Leistung, die einzelnen Schaubilder bei dem Sauwetter dermaßen diszipliniert durchzuziehen.
      Schwaiganger ist schön und überaus interessant, es blickt auf eine über tausendjährige Geschichte zurück, einen Besuch dort kann ich dir wärmstens empfehlen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind derzeit noch um 13:00 Uhr und 15:00 Uhr Führungen durch das sehr weitläufige Gestütsgelände. Man ist dort freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend, und so lange man sich benimmt, darf man sich überall umsehen.

      Gefällt 1 Person

  2. Herrlich, liebe Martha,
    Löschen bei strömendem Regen, das nennt man kampferprobt! Tolle Bilder hast Du gemacht. Dem Sieger hat der Regen auch nichts ausgemacht, er hat „sonnig“ gestrahlt!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  3. Springreiten gefällt mir gar nicht, das ist gegen die Natur der Pferde, auch wenn sie darauf gezüchtet werden.
    Deine Aufnahmen gefallen mir aber trotzdem sehr, sie sind einfach toll!

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.