17 Kommentare zu “Das Deutsche Apothekenmuseum…

  1. Ich bin ja eher nicht so der Museumsmensch, aber hier hätte ich auch gern herumgestöbert- Alte Technik, Handwerksgeräte und Instrumente finde ich toll. In Dresden war ich im Zwinger im mathematisch-physikalischen Salon total begeistert. Dresden ist übrigens auch eine Reise wert und gar nicht soweit weg vom München…Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Ich freue mich schon auf meinen nächsten Heidelbergbesuch Ende August. Da werde ich mir dann gewiss viel Zeit für das Apothekenmuseum nehmen. Ich habe sooooo viel dort nicht gesehen…

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.