17 Kommentare zu “Das Deutsche Apothekenmuseum…

  1. Ich bin ja eher nicht so der Museumsmensch, aber hier hätte ich auch gern herumgestöbert- Alte Technik, Handwerksgeräte und Instrumente finde ich toll. In Dresden war ich im Zwinger im mathematisch-physikalischen Salon total begeistert. Dresden ist übrigens auch eine Reise wert und gar nicht soweit weg vom München…Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Ich freue mich schon auf meinen nächsten Heidelbergbesuch Ende August. Da werde ich mir dann gewiss viel Zeit für das Apothekenmuseum nehmen. Ich habe sooooo viel dort nicht gesehen…

      Gefällt mir

  2. Wunderschön👍 … und die Apothekeneinrichtungen mit den alten technischen Geräten hätten mich auch interessiert, zumal sie in mein Berufsbild gefallen wären.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.