30 Kommentare zu “Ein wunderschönes und beeindruckendes Wetterphänomen…

  1. Hast du gut eingefangen. Ein einziges Mal habe ich das auch erlebt. Das ist schon faszinierend.

    • Vielen Dank, liebe Ute… Ich hatte seit langem so sehr darauf gehofft, so ein Himmelsphänomen einmal sehen und fotografieren zu dürfen.

  2. Huiiii….da sind dir ja ganz tolle Bilder gelungen!!!

    Schaut schon ein bissel mystisch und unheimlich aus.

      • Wollte schon fragen, wielang dieses Phänomen angehalten hat.

        Wenn es länger anhält, dann wird es mir manchmal ein bissel mulmig.
        Meine Oma sprach immer von „Weltuntergangsstimmung“, wenn der Himmel so ausschaute.

        • Oh, das dauerte schon eine gute Weile an, so an die zwanzig Minuten. Und irgendwie hatte das durchaus etwas Surreales…

  3. Wie immer rundherum wunderbare Bilder. Sie haben eben einen Blick für diese Dinge, an denen andere Leute (wie leider auch ich) schnell vorbeihuschen. 😉 Wünsche Ihnen ein hoffentlich erholsames Wochenende. LG Michael

    • Das ist der große Vorteil, wenn man alleine unterwegs ist. 😉 Wenn ich in Begleitung gewesen und mich angeregt unterhalten hätte, oder aber wenn mir das Smart- oder Eiphone wichtiger gewesen wäre als meine Umgebung, dann wäre mir dieses Wetterphänomen höchstwahrscheinlich entgangen. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.