12 Kommentare zu “Nun ist sie also zu Ende,…

  1. Als junger Mann hatte ich es zum Hobby. Daher kann ich ganz gut beurteilen, wie schwierig das Ganze ist. Toll finde ich, dass diese Sportart auch durchaus von der etwas älteren Generation als Spitzensport betrieben werden kann.

    Gefällt mir

    • Und vor allem von Jungs, die jetzt nicht unbedingt eine muskel- und sehnenbepackte Idealfigur ihr Eigen nennen! 😀 Da gibt es etliche Spitzenprofis, die ein durchaus stattliches „Feinkostgewölbe“ aufweisen – R. v. Barneveld, Adrian Lewis, The Bullyboy, Dave Chisnall z. B. – und die dennoch ausdauernd Darts vom Allerfeinsten spielen!…
      Als bestes Beispiel für die ältere Generation dient seit dieser Weltmeisterschaft mit Sicherheit der 63jährige „Singapore Slinger“ Paul Lim, der sich ungesetzt ins Achtelfinale gespielt, Top-Profis wie Mark Webster bezwungen und sogar den zweifachen Weltmeister Gary Anderson ins Schwitzen gebracht hat. 😀

      Gefällt mir

  2. Er ist schon eine beeindruckende Persönlichkeit, einer der auch als Unterlegener noch Größe zeigt. Das hat mich z.B. sehr beeindruckt.

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.