20 Kommentare zu “München ist bunt! (Teil 2)…

  1. da kann ich nur deine Liebe zu München heaus lesen, danke für die schönen Bilder und eine gute Woche, KLaus

  2. Bunt ist einfach schöner, oder? Und so lebendig. Tolle Photos. Ich mach dann im August weiter, wenn der CSD hier stattfindet.

    • Bunt ist herrlich, ich liebe es!!! 😀
      Danke schön, liebe Frau Momo! Ich freue mich schon auf deine Bilder im August!

  3. Bunt und vielfältig ;), und ich zeige dann Bilder aus Mannheim….

    Danke und lass dich lieb drücken Kalle

  4. wirklich klasse .. ein fröhliches buntes Treiben, das gefällt mir 🙂 ja genau – gegen den Strom schwimmen und öffentlich die Diskriminierung anprangern..ganz wichtig.

    Danke für die tollen Eindrücke ..ich wünsch dir einen sonnig-schönen Mittag 🙂
    Ocean

    • Das ist eine ganz wundervolle, ausgelassene, mitreißende Stimmung gewesen! 😀
      Sehr gerne!
      Einen wunderbaren Abend wünsche ich dir und deinen Lieben!

  5. Ich lebte sehr gerne einige Jahre in München. Als München schon fast nicht mehr ‚Minga‘ war. Sieht alles nun sehr fremd aus…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.