15 Kommentare zu “Nahe der kleinen Pagodenburg…

  1. Liebe Martha, das sieht ja nach einem sehr schönen und beschaulichen Spaziergang aus. Wirklich schöne Bilder. Schön, dass Du das Schwanennest im Blick haben kannst.
    Auf dem kleinen Weiher, wo vor zwei Jahren die Schwäne brüteten, konnte ich noch nichts entdecken. Familie Socke brütet wahrscheinlich auf der Liebesinsel, aber da kommt man zum Glück nicht hin. Aber irgendwann werden sie hoffentlich ihren Nachwuchs präsentieren.
    Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

    • Das war vorgestern eine ganz wundervolle und sehr ausgedehnte Tour… An den Gewässern des Schlossparks brüten bereits mehrere Schwanenpaare, dieses Nest war das malerischste. Ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Schwanenküken!
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Da hattest du ganz offensichtlich auch wieder einen wunderschönen Tag, liebe Martha und deine tollen Fotos sprechen für sich!😉
    Diese Rehe sind offenbar noch relativ jung und dass du diesen Schwan im Nest so gut im Bild festhalten konntest ist schon etwas Besonderes, weil diese Nester bei uns im Naherholungsgebiet immer gut im Schilf versteckt sind!
    Liebs Grüßle vom Herzen und hab noch einen schönen Tag 💖🍀🤗

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist so lange her, dass ich einen Schwan hab brüten sehen.
    Da hast du einen schönen Frühjahrsspaziergang machen können. Und schöne Bilder hast du mitgebracht. Eigentlich wollte ich auch ein bisschen draußen sein in den vergangenen warmen und sonnigen Tagen, aber ich wollte die Tage bei meiner Penny sein.
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Im Schlosspark brüten jedes Jahr etliche Schwanenpaare. Das ist immer spannend zu beobachten, und die Freude ist dann groß, wenn der Nachwuchs vorgeführt wird. 😉
      Das kann ich gut verstehen, dass du bei deiner Mieze bleiben willst.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.