18 Kommentare zu “Ein Tag auf dem Gardasee (2)…

  1. Das war jetzt fuer mich, wegen dem Zeitunterschied, ein schoener Abendspaziergang!
    Du bist eine gute Reisefuehrerin und zeigst uns die vielen schoenen Ansichten und Ecken des Ortes!
    Das goldene Auto ist ja der Hammer – also ich weiss nicht, ob ich damit rumkutschiert werden moechte!
    Selbstverstaendlich begleite ich dich auf deinem Rundgang durch Bardolino!
    Bis es so weit ist, viele Gruesse
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    • Danke, liebe Christa! 🙂
      Nein, für mich wäre so ein güldener Luxussschlitten auch nichts – aber ich hätte gern das Geld, das dieser RR gekostet hat. Was könnte man schön damit auf Reisen gehen… 😉
      Ich freue mich, dass du in Bardolino auch wieder mit dabei sein wirst!
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 2 Personen

  2. Sirmione ist auch eine sehr schöne Stadt am Gardasee, die du hier ganz toll bebildert beschreibst, liebe Martha und freu mich schon auf deinen Beitrag über den auch so schönen Ort Bardolino!
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    • Wenn wir grade nicht die Corona-Pandemie hätten, hätte ich mir aus lauter Jux und Dollerei jemanden gesucht, der sich von mir küssen lassen würde, und mich auch dort knipsen lassen. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.