24 Kommentare zu “Von befellten und befederten Viechern… ;-)

  1. Ferdinand der Stier! Der Titel für dein Bild!
    Ach wie haben es diese Hühner doch schön! Schade, dass es nicht für alle ihrer Artgenossen so sein kann!
    Schöne Bilder von einem schönen Ausflug und ich wünsche dir (und uns😉) weiterhin solche Spaziergänge!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • Das kam mir ganz spontan in den Sinn, als ich dieses Rind so friedlich in der Wiese liegen sah. 😉
      Ja, solch paradiesische Zustände wünscht man sich doch für alle Hühner und Hähne, nicht wahr!
      Ich danke dir, und grüße dich herzlich zurück!

      Gefällt 1 Person

  2. Und wieder sind dir wunderbare Tieraufnahmen gelungen. Insbesondere gefällt mir das Eichhörnchen, es ist sowas von putzig 🙂

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind richtig schöne Bilder und in das Wuscheltier habe ich mich richtig verliebt.
    Ich wünsche dir schöne Ausflüge in der kommenden Zeit und freu mich auf deine Berichte in Wort und Bild.
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, liebe Gudrun! 🙂
      Wenn alles gut geht, dann werde ich mich am Freitag endlich mal wieder auf einen größeren Ausflug begeben.
      Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen „Boliden“. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.