34 Kommentare zu “ABC-Projekt – K wie Küken…

  1. Ein ganz tolles Foto von dem Küken, liebe Martha und deine Sprüche dazu… Einfach köstlich! 😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen, hoffentlich auch sonnigenTag ☀️🍀🌼

    Gefällt 1 Person

    • Ganz schön anspruchsvoll, der kleine Piepser, gell. 😉
      Aber seitdem ich mal auf weiter Flur in große Not geraten bin, weil nirgendwo etwas Toilettenähnliches zu finden war, habe ich stets ein „Büschel“ Klopapier dabei. 😉

      Gefällt mir

      • Oh ja, das ist schon heftig. Ich sehe aber überall Menschen und dann schaffen wir es gerade so zur Tankstelle…da darf man, wenn auch nicht bei jeder. 😳 Jedoch in weiter Flur hätte ich für Notfälle immer was dabei 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Hach….wie niedlich dieser kleine Spatz doch ist!
    So ein herzallerliebstes Foto, liebe Margot!
    Bei uns sind vor ein paar Tagen die Meisenküken aus unserem selbst gebauten Vogelhäuschen ausgeflogen…
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land….🌺🌺
    von Rosie

    Gefällt 1 Person

  3. Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen. Das Küken wirkt recht verschlafen, so, als hätte es eigentlich nicht wirklich Lust auf das Ganze… wieso muss man denn aus dem bequemen Nest raus? Schnief… 😉

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.