26 Kommentare zu “Im Englischen Garten…

  1. Und gar kein Foto vom Brathendl! Aber gut! An der Krähenunterhaltung gibt es nichts zu verwundern und schon gar nichts zu kritisieren, denn eine derart beschäftigte Krähe interessiert sich wenigstens nicht für die Küken. Danke für den schönen Spaziergang!

    Gefällt 2 Personen

    • Das Brathendl war dann so flott verspeist, dass sich gar keine Gelegenheit zum Fotografieren ergeben hat. 😉 Aber der Hendlstand ist ja jede Woche an der Münchner Freiheit, da lässt sich das Foto bestimmt nachholen. 😀
      Ich habe dich sehr gerne mitgenommen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 3 Personen

  2. Der Englische Garten in München muss wirklich wunderschön sein, wie mir auch schon ein Neffe berichtete, der seit einigen Jahren in München wohnt. Deine richtig schönen Bilder, Eindrücke bestätigen das und vorher noch mit Brathendl gestärkt könnte dieser Tag einfach nur schön werden!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch ein schönes harmonisches Pfingst-Wochenende! 🍀🌼☀️

    Gefällt 2 Personen

    • Diese grüne Oase Münchens kann sehr idyllisch sein. Allerdings sollte man sie am Wochenende bei gutem Wetter schon eher meiden, da ist schon sehr, sehr viel los…
      Vielen Dank, liebe Hanne, ich grüße dich herzlich zurück und wünsche dir auch ein schönes und entspanntes Pfingstfest.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.