26 Kommentare zu “Im Englischen Garten…

  1. Und gar kein Foto vom Brathendl! Aber gut! An der Krähenunterhaltung gibt es nichts zu verwundern und schon gar nichts zu kritisieren, denn eine derart beschäftigte Krähe interessiert sich wenigstens nicht für die Küken. Danke für den schönen Spaziergang!

    • Das Brathendl war dann so flott verspeist, dass sich gar keine Gelegenheit zum Fotografieren ergeben hat. 😉 Aber der Hendlstand ist ja jede Woche an der Münchner Freiheit, da lässt sich das Foto bestimmt nachholen. 😀
      Ich habe dich sehr gerne mitgenommen.
      Liebe Grüße!

  2. Der Englische Garten in München muss wirklich wunderschön sein, wie mir auch schon ein Neffe berichtete, der seit einigen Jahren in München wohnt. Deine richtig schönen Bilder, Eindrücke bestätigen das und vorher noch mit Brathendl gestärkt könnte dieser Tag einfach nur schön werden!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch ein schönes harmonisches Pfingst-Wochenende! 🍀🌼☀️

    • Diese grüne Oase Münchens kann sehr idyllisch sein. Allerdings sollte man sie am Wochenende bei gutem Wetter schon eher meiden, da ist schon sehr, sehr viel los…
      Vielen Dank, liebe Hanne, ich grüße dich herzlich zurück und wünsche dir auch ein schönes und entspanntes Pfingstfest.

  3. Das sind ja wieder viele bezaubernde Fotos geworden. Ein sehr schöner Spaziergang, auf den Du uns da mitgenommen hast. Vielen Dank dafür und liebe Grüße!

    • Danke schön, liebe Hedwig. – Ich nehme euch immer gerne auf meine Ausflüge mit. 🙂
      Herzliche Grüße!

  4. Der Englische Garten ist so schön. Wir waren schon oft dort bei unseren Münchenbesuchen und haben die Natur genossen.
    LG Andrea

    • Ja, es lässt sich dort zu jeder Jahreszeit gut aushalten. Zumindest unter der Woche. An den Wochenenden kann’s dort durchaus unangenehm voll werden. 😉
      Liebe Grüße!

  5. Ein Brathähnchen könnte ich auch mal wieder machen…. oder ich hole mir eines. Hier gibt es einen Imbiss mit den besten Brathähnchen der Stadt.

    • Und die Brathendln vom Stand an der Münchner Freiheit sind die besten Münchens – butterweich, zart, perfekt gewürzt. Da werde ich ganz sicher jetzt des Öfteren einkaufen.

    • Das war unter der Woche, und das Wetter ja recht wechselhaft, da hielten sich nur wenige Leut‘ im Englischen Garten auf. 😉

    • München ist immer eine Reise wert. 😉 Und wir stehen hier ganz kurz vor weiteren Lockerungen und Öffnungen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.