19 Kommentare zu “Der Frühling (Hölderlin)…

  1. Vor allem die ersten Sätze dieses schönen Gedichtes verdeutlicht du hier ganz wunderbar mit deinen herrlich frühlingshaft leuchtenden Bildern, liebe Martha!💖
    Liebe Grüße von Hanne 🌞🌼

    Gefällt 2 Personen

  2. Ihr seid im Süden schon weiter als wir hier oben, aber ich freue mich darauf, nächste Woche mal so richtig Zeit für photografische Streifzüge zu haben und den Frühling einzufangen.

    Gefällt 1 Person

    • Wobei die Kirschbaumblüte im Botanischen Garten noch nicht so weit fortgeschritten ist als in den privaten Gärten ringsum…
      Ich würde so gerne die Tage mal wieder frühmorgens in den Schlosspark – aber den Fotorucksack schleppen tut momentan gar nicht gut. 😉

      Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Hedwig…
      Ja, da gibt es regional schon ganz ordentliche Unterschiede. In Heidelberg ist die Kirschbaumblüte bereits in vollem Gange, noch viel weiter als hier in München. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.