21 Kommentare zu “Die Historische Ludwigstraße (2)…

  1. Ein wirklich sehr schöner perfekt zur Historie dieser Straße passender Zufall mit der Postkutsche und überhaupt wieder ganz bezaubernde Eindrücke, Bilder!
    Liebe Grüße von Hanne, bleib bitte gesund und hab auch du ein schönes Wochenende 🌞🍀

    Gefällt 2 Personen

    • Dass so gar niemand in der Ludwigstraße unterwegs war, hat mich auch erstaunt. Ich bin, wenn’s hoch kommt, vielleicht einem Dutzend Leuten begegnet. Weiter oben, in der Sonne, im kleinen Park rund um das St.-Anton-Wallfahrtskircherl, war dann aber schon mehr los. Und der Zug zurück nach München am frühen Abend war gut gefüllt.

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.