14 Kommentare zu “Foto der Woche…

  1. Meine Daumen sind genau so gedrückt….
    Was auch sonst?

    Noch mal Trump braucht wirklich niemand.
    Die USA nicht und die Welt auch nicht.

    • Ich hoffe ja auch sehr darauf, dass, wenn Joe Biden gewinnen sollte, nicht weiterhin unablässig jeder F*** des amerikanischen Präsidenten in sämtlichen Medien bis zum Erbrechen breit getreten wird… Das war in den vergangenen Wochen schon schier unerträglich, als würde es in unserer Welt nur mehr zwei Themen geben – Covid19 und Trump…

  2. Ganz toller Beitrag. 😉
    Möge Menschlichkeit, gutes Benehmen und Intelligenz die Wahl gewinnen! 🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

        • Je nun, man kann ihm zugute halten, dass er seit ewigen Zeiten der erste US-Präsident ist, der keinen Krieg angezettelt hat… 😉

          • Vielleicht fehlte ihm Die Zeit dazu. Er hatte ja sehr viel andere Dinge zutun, mußte aus dem Weltklimagipfel aussteigen und Mauern bauen. Gut es gabe keine gefallenen Soldaten dessen Krieg er angezettelt . Dafür hat er viele Tote durch Corona zu verantworten , weil er das Chinavirus verharmlost hat.

          • Bis auf den Krieg gegen einen großen Teil seiner eigenen Landsleute- 💀

            Du weißt, wie’s gemeint ist, liebe Martha… Wir gehen politisch ja ohnehin sehr d’accord. 😊

            Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. VVN

            • Yepp…
              Jetzt ist es halb vier Uhr früh, ich habe schon zweimal vergeblich versucht, ins Bett zu gehen. Das ist zu spannend!

  3. Ich war nur einmal in den USA und habe keine große Sympathien für diesen Kontinent, muss ich zugeben. Landschaftlich sicherlich großartig, aber der sog. american way of live ist nix für mich. Ich hoffe, sie wählen Trump ab.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.