38 Kommentare zu “Die schönsten Geschmeide…

  1. Drum habe ich auch noch nie eine Spinne getötet. Wenn sich eine zu mir verirrt, dann wird sie an die frische Luft gesetzt. Sie produzieren wirklich wahre Kunstwerke.

    Liken

  2. Fantastische Fotos hast du hier für uns, liebe Martha!
    Ist schon faszinierend anzusehen, wenn diese zarten Kunstwerke mit Tropfen benetzt sind.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  3. Das sieht unglaublich schön aus!
    Gestern morgen bin ich im Garten gegen ein kunstvolles Spinnennetz gelaufen, das zwischen der Pergola befestigt war. Aber schon abends glitzerte wieder ein ganz neues, künstlerisch formvollendetes Netz zwischen den Pfosten.
    Diese Netzte sind wahre Wunderwerke!
    Liebe Grüße aus der Morgensonne….
    von Rosie
    ❤🌺 🙂

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.