8 Kommentare zu “Neues Leben – Familie Haubentaucher…

  1. Eine sehr schöne Serie und eine tolle Beobachtung. Ich finde es immer witzig, wenn die Küken sich im Federkleid der Eltern verkriechen und mit ihnen übers Wasser schippern. Solch eine Bootsreise hast du auch sehr schön im Foto festgehalten. Bei meinen Beobachtungen konnte ich sehen, dass die Eltern nicht nur Fische verfüttert haben. Zwischendurch gab es immer mal wieder eine Feder , die die Küken vor innere Schäden schützen sollen.

    Liken

  2. Die beiden geben sich wirklich sehr viel Mühe, um das Kleine aufzuziehen 🙂 Schade, dass es alleine ist, aber wenigstens haben sie noch das. Deinen Jubelschrei hätten wir zu gerne gehört, Schnecke 🙂
    Schnurrer Engel

    Liken

    • Die meisten Tiereltern sind ungemein liebevoll und besorgt um ihren Nachwuchs… Ja, zum Glück hat wenigstens dieses Kleine überlebt… Ich hab schon ganz schön laut gejauchzt. 😉
      Herzliche Grüße!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.