10 Kommentare zu “Im Maienwald…

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Besonders das Vögelchen und der Bärlauch gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs Teilen und ich wünsche einen schönen Tag. 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  2. Guten „Morgen“! 😉

    Ich like bei dir ständig Beiträge und Kommentare… Aber sobald ich wieder in den Reader gehe, wird mir (und zwar NUR bei dir) alles erneut als „ungelesen“ und „ungeliked“ angezeigt. Äußerst seltsam find ich das. 🤔

    Insofern auf diesem Wege: ich lese mit und mag deine Arbeiten wirklich sehr! Alles Liebe! VVN

    • Deine Kommentare landen hier auch permanent im Papierkorb… Aber keine Sorge, ich bin mittlerweile daran gewöhnt, und schau jedesmal nach. 😉
      Mit dem Kommentieren scheint es generell bei WordPress seit einer Weile schon Probleme zu geben, und zwar nicht nur bei den „einfachen“ Gratis-Blogs, sondern auch bei den gehosteten. Vermutlich ist man wieder mal langfristig am „Verschlimmbessern“…
      Ich danke dir, und wünsche einen feinen Tag!

  3. Der Herr Geheimrat freut sich und deine schönen Bilder dazu – chapeau!

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.