20 Kommentare zu “Ein kleines bisschen Streetart…

  1. Ein Beispiel. Ich habe vor einigen Tagen off. Mundschützer (als Test) im Internet bei A… bestellt.
    Postwendend erhielt ich Nachricht, die seien in China auf die Reise geschickt worden. Aha …
    Jetzt warte ich mal gespannt ab, was da passiert. Ein Betrugsrisiko ist ausgeschlossen, denn A .. hat bei mir Abbuchung. Die lächerlichen 8 € für 30 Masken kann ich mir bei Problemen zurückholen.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • Eine Freundin wollte letzte Woche auch bei den Amazonen Mundschutze bestellen, und erhielt die Auskunft, dass diese frühestens am 5. Mai wieder lieferbar wären…

      Liken

  2. Das gefällt mir auch gut mit den Blümchen. Kleidet dich hervorragend. So einen Kiosk hätte ich auch gerne.
    @ Linsenfutter
    Nein, alle haben kein Klopapier gehamstert. Ich nicht und es geht mir bald aus 😦

    Liken

    • Danke schön, liebe Ingrid. 🙂 Ja, und diese Blümchenmaske kann man auch mit mehreren Farben kombinieren, klamottentechnisch. 😉
      Hier scheint der Klopapier-Wahn sich allmählich gelegt zu haben, sowohl beim Feinkost Li.dl als auch im nahen Drogeriemarkt waren die Regale neulich gut gefüllt.
      Hab einen schönen Sonntag, und streichel bitte deine Supermiezen von mir. ❤

      Liken

  3. Bayrisch Blau-Weiss finde ich gut 🙂
    Hier in Hamburg hat ja noch keiner die Marktlücke entdeckt, die Dinger auch ein wenig lokalpatriotisch zu gestalten…

    Liken

    • Ich habe einen uralten Bettbezug in bayrisch-weißblauem Rautenmuster. Den werde ich morgen der tapferen Schneiderin bringen, und ich gehe jede Wette ein, dass die daraus gefertigten Mundschutze alsbald der absolute Renner sein werden. 😉 Aber keine Sorge, drei davon sind bereits für mich reserviert. 😉

      Liken

  4. ,,, coooool👍😊, sieht gut aus. Ich habe mir erstmal nur einen – nach Anleitung selbstgebastelt, nicht so hübsch aussehend, genügt mir aber für den Moment.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.