10 Kommentare zu “Nach der Corona-Krise…

  1. Wenn nur ein Teil Deiner Träume wahr wird, liebe Martha, dann sind wir schon einen Schritt weiter. Ein schöner fröhlicher Beitrag. Bleib gesund und pass gut auf Dich auf.
    Liebe Grüße!

    Liken

  2. Was die blau-braunen angeht, bin ich nicht so optimistisch, auch wenn deren Werte sich gerade mächtig im Sinkflug befinden. Aber vielleicht ist es ja doch nachhaltiger, als ich zu hoffen wage. Alles andere, ja wäre schön, wenn sie was verändert und wir auch nach der Krise solidarischer und mitmenschlicher miteinander umgehen.

    Liken

  3. *tiefseufz* was sind das für wunderschöne Träume, liebe Margot. Wenn nur ein Bruchteil in Erfüllung gehen würde, wäre ich schon zufrieden 😊 Jedenfalls drücke ich auch mal die Daumen … habe ja momentan nichts anderes zutun 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Liken

    • Danke für’s Daumen drücken, liebe Rose! ❤
      Ich werde wohl heute nachmittag noch eine kleine Runde durch den nahen Alten Nördlichen Friedhof drehen, und schauen, ob mir dort etwas Interessantes und Schönes vor die Kameralinse läuft. Ab morgen sind wieder bitterliche Kälte und Schnee angesagt…
      ❤ liche Grüße!

      Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.