Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Noch ein paar hübsche Pferdchen 😉 …

… Hach, hat dieser Blondschopf die Haare schön! Ich möchte auch so viele hübsche Zöpfchen haben! 😉 …

… Als wir mein Lieblingspferd, den stolzen, schönen Hannoveraner-Hengst SiSenjor besuchten, suhlte der sich grad hingebungsvoll im Sand. 😀 …

… „Oh, Zweibeiner im Anmarsch! Da werde ich wohl eine Audienz erteilen müssen.“…

… „So, jetzt könnt ihr mich nach Herzenslust portraitieren, jetzt bin ich präsentabel.“ 😉 …

… „Wir haben alles im Blick!“…

… „Ich guck mir das heute alles mal ganz gemütlich im Liegen an.“…

… Ein ganz lieber Pferdeflüsterer…

… Dieser fesche, zweijährige Braune ist ein ganz herziges und hinreissendes Schmusepferd. <3 <3 <3 Und er hat so wunderschöne, seelenvolle Augen. Und ein seidig weiches Fell…


21 Antworten zu “Noch ein paar hübsche Pferdchen 😉 …”

  1. Man sieht es ihnen sofort an, dass sie sehr intelligent sind. Wobei mir zurückliegend bei TV-Dokumentationen auch schon mal aufgefallen war, dass Kühe mehr in die Kamera guckten, als die eigentlich interviewte Person. Lol LG Michael

      • Ich hatte vor einigen Jahren ein vergleichendes Erlebnis. Ein Bekannter hat neben sich eine Pferdekoppel. Als wir beide uns da näherten, machten sich die Pferde ruhig und langsam aus dem Staub, in Richtung Koppelmitte. Als ich später noch einmal alleine hin gegangen war, kam die näher, und liessen sich streicheln. 😉 Vor diesem Bekannten nahm auch schon unser Kater „reißaus“. :-))