28 Kommentare zu “Somu und Arun,…

  1. Da hat sich dein Ausflug nach Salzburg wahrlich geloht . Allein ein Blick in diese Augen, ist jede Reise Wert. Dir sind phantastische Fotos gelungen liebe Martha .

    Gefällt mir

    • Oh ja, ich hatte auf diesem Ausflug wieder sehr viele schöne Eindrücke…
      Die Augen des großen Schneeleoparden-Katers Saryan sind regelrecht hypnotisierend. Da wurde ich richtig andächtig, als er mich ansah.
      Danke, lieber Werner!

      Gefällt mir

    • Ich bin auch ganz doll in die Schneeleoparden verliebt. ❤ Und ich werde ganz sicher demnächst wieder nach Salzburg fahren, und nachschauen, wie es den kleinen Katerchen geht.

      Gefällt mir

  2. … wunderbare Foto-Serie von wunderschönen Tieren, liebe Margot, gepaart mit Fotoglück. Ich bekomme die Leoparden bei Hagenbeck kaum zu Gesicht, weil sie sich verstecken. An der großen Scheibe klebt deshalb auch ein Schild: Hier leben zwei Tiere, wobei es eh nur noch eins gibt, da das Weibchen kürzlich gestorben ist.

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, liebe Rose. ❤
      So lange die Kleinen so gern herumtoben und spielen, hat man vermutlich öfter das Glück, sie fotografieren zu können. Ich hoffe, dass es bald mal richtig schön schneit, ich würde sie so gerne mal fotografieren, wie sie im Schnee herumdallern.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.