Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Der Rosengarten…

… in den Isarauen, im Münchner Stadtteil Untergiesing, unweit des Schyren-Bades gelegen, ist eine wunderbare Oase der Schönheit und der Ruhe fernab des Trubels des „Millionendorfs“. Über 1.000 Rosen blühen dort während der warmen Jahreszeiten, bezaubern nebst anderen Blumen wie dunkelvioletter Clematis und kräftig rosigen Bougainvillea die BesucherInnen und verströmen ihren betörenden Duft…

… Die wunderbare Blütenpracht inspiriert auf vielfältige Weise…


21 Antworten zu “Der Rosengarten…”

  1. … moin liebe Margot, dein Besuch im Rosengarten mit den wunderschönen Rosen inspiriert mich zu einem Besuch im Rosengarten von „Planten un Blomen“. Wäre heute eine gute Möglichkeit, da es nicht sooo heiß ist, aber es gewittert, und im hiesigen Rosengarten gibt es kein Unterstellmöglichkeiten bei Regenschauern, d.h. ich bleibe besser mal zuhause. Liebe Grüße♥

    • Schön, dass mein Blogpost dich inspiriert, aber es ist schon besser, wenn du heute bei gewittrigem Wetter zuhause bleibst. Der Rosengarten läuft ja nicht weg. 😉

  2. Da wäre ich gerne mit spaziert und hatte Rosen und ihren Duft genossen. Und sicher die Speicherkarte der Knipse bis zum Rand gefüllt 🙂