14 Kommentare zu “Die guade oide Zeit…

  1. Da bist du aber zu einer sehr oiden Zeit zurück gegangen. Vielleicht hätte es gereicht wenn man die Zeit zurück dreht bis zu jenem Moment als die Globalisierung begann. Dieser Spinner mit der bräunlichen Färbung stehen drauf selbst zu morden aber wohlen bitte mit Respekt behandelt werden. Die hätten sich sicherlich im Kolonialzeitalter sehr wohl gefühlt. Einfach Länder überfallen, Leute abschlachten, stehlen und sich als Herrenmenschen fühlen

    Gefällt mir

    • Ich bin grade mal knappe 120 bis 150 Jahre zurück gegangen, mehr nicht. Nur in jene Periode, die bei uns in Bayern als „guade oide Zeit“ gilt, nämlich jene des Prinzregenten Luitpold… Was die braunen Spinner anbelangt, da gebe ich dir sehr recht.

      Gefällt 1 Person

  2. Ich werde dir noch eine PN zu diesem Thema schicken. Mir ist es ein Rätsel, warum die Administratorin der Gruppe, in welcher es übrigens sehr viele positive Menschen gibt, zu den menschenverachtenden Kommentaren nicht Stellung bezieht oder, noch besser, die Verfasser aus der Gruppe rauswirft. Die Nostalgiker in der Gruppe, meist älteren Datums, meinen allerdings ihre eigene „bessere Zeit“ und haben dabei vergessen, dass es auch da schon immer Kriminalität gab. Dir erst mal gute Besserung und vorerst alles Gute!

    Gefällt mir

    • Ich weiß, dass die Administratorin dieser Gruppe mich in einem gestern veröffentlichten Beitrag, zu dem ich nicht Stellung beziehen konnte, weil ich da schon ausgetreten war, namentlich erwähnt hat, und dass daraufhin eine nicht unerhebliche Anzahl Mitglieder ganz schön über mich hergezogen sind… Das überaus duldsame Verhalten der Administratorin gegenüber braun eingefärbten Mitgliedern ist übrigens auch der Grund dafür gewesen, dass ich schon einmal aus der Gruppe ausgetreten bin, lieber Wolfgang…
      Danke schön! 🙂 Hab einen schönen Tag, liebe Grüße an dich und Renate.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s