29 Kommentare zu “Der Weltraum – unendliche Weiten…

    • Immer wenn ich mir Aufnahmen aus dem Weltall anschaue, bin ich von Kopf bis Fuß nur Staunen und Ehrfurcht. 😉
      Danke schön, hab du auch eine gute Nacht. ♥

      Gefällt mir

  1. alles alles Liebe Margot und ich druecke dir die Daumen, dass alles gut und glatt ablaeuft und du bald wie ein junges Huhn umherlaeufst und rumhupfst

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Es gibt sehr viele Sterne. Jeder Stern ist eine Sonne, welche von Planeten umkreist wird. Und auf ihnen können auch Lebensformen
    existieren, welche uns ähnlich sind. Auch bin ich überzeugt, das wir schon mehrfach von ihnen besucht wurden. Aber wir solten nicht nach
    anderen Planeten schauen, sondern unser Leben unserem Planeten
    schützen und pflegen. Auf der Erde wurden wir geboren und sie soll uns erhalten bleiben!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.