32 Kommentare zu “Meine kleinen Helferlein…

  1. Cheers 😀
    Weißt Du, wo es diese Figuren gibt? Ich denke an ein neuen Header für die „Ruhrköpfe“ 🙂
    LG Annette

    • Ich kaufe die H-0-Figürchen stets im Ama.zon-Marketplace, da sind sie zumeist ein paar Euronen billiger als im Spielwarengeschäft oder Modellbahn-Laden. 😉
      Liebe Grüße!

      • Danke für den Tipp 🙂 Mal schauen, ob ich ein paar passende Passanten finde. LG Annette

        • Neulich habe ich einen winzig kleinen Märchenkönig Ludwig II. samt Prinzessin Sophie und Hofstaat entdeckt – aber diese Figürchensammlung ist mir mit fast 25 Euro doch noch ein wenig zu teuer – obwohl ich bereits einige Ideen im Kopf hab‘, was ich damit anstellen könnte. 😉
          Passanten gibt’s, glaube ich, sogar im Großpack, 40 Stück oder so, zum Sonderpreis. 😉
          Liebe Grüße!

  2. Huch, wie kommen deine Helferlein wieder aus dem Glas? Hoffentlich hat der oben am Rand sitzende ein Seil dabei.

    • Danke schön, lieb Katrin. 🙂 Da ich mal wieder krank geschrieben bin, habe ich erneut Muße, mich mit meinen Winzlingen zu beschäftigen. 😉

        • Mir machen diese Aufnahmen ungemein viel Spaß, auch wenn das Arrangieren der winzig kleinen Figürchen manchmal eine ganz ordentliche Pfriemelei ist. 😉
          Danke dir, liebe Katrin. ♥

    • Yepp. Aber frag nicht, wie teuer die Spezialausbildung für diese Jungs gewesen ist. 😉 Prösterchen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.