28 Kommentare zu “Das vorweihnachtliche München…

  1. Tolle Fotos. Das man von München aus die Berge sehen kann, kommt auch nicht so oft vor. Aber auch ohne Berge eine tolle Stadt. L.G.

  2. Den Blick auf die Berge hatten wir sogar von hier aus. Es ist immer wieder ein herrliches Schauspiel.

    • Ja, München liegt schon ideal. Das wissen auch die Tiffosi zu schätzen. Zur Zeit ist am Wochenende halb Italien in München, jenseits der Alpen blüht der Weihnachtsmarkt-Tourismus, weil es Advents- und Christkindlmärkte anscheinend in Bella Italia nicht zu geben scheint.

      • *schmunzel* Was meinst du, wie viele Busse aus den Niederlanden und aus Großbritannien hier zu den Weihnachtsmärkten ankommen?

        • Bestimmt mindestens genau so viel wie hier aus Bella Italia. 😉 Ganz hin und weg und fasziniert von den Krampussen und Perchten sind übrigens auch die Japaner/innen. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.