15 Kommentare zu “Im Park…

  1. Ist das schön! Und ich kenne es überhaupt nicht, aber es kommt gleich auf meine Liste. Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Schätze wir in nächster Umgebung haben.

    Gefällt mir

  2. Superschön, deine Bilder. Da wollt ich gestern auch rausradeln, hab dann eine kürzere Route gewählt (das Knie zwickt doch noch zu sehr), aber bald mal. So schön! Liebe Grüße & schon mal schönes Wochenende

    Gefällt mir

    • Ich bin mit der S-Bahn gefahren, und dann schön gemütlich gewandert… Früher ist das eine meiner Lieblings-Radlstrecken gewesen, von mir aus Richtung Hasenbergl, dann über die Autobahnbrücke, durch den Forst, und dann auf der Landstraße Richtung Schleißheim. Meistens bin ich allerdings im kleinen Biergarten am Segelflugplatz hängen geblieben, und habe den startenden und landenden Maschinen zugesehen – stundenlang, mit wachsender Begeisterung. 😉
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

      Gefällt mir

  3. Pingback: Haberfeldtreiber und ein Trinklied « Wortman

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.