37 Kommentare zu “Ein Tag auf dem See (Teil 2)…

  1. Wooow, tolle Fotos… am meisten hat es mir das mit dem Säntis-Glühen angetan. So klar hat man ihn selten und es ist immer wieder faszinierend schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    • Danke, liebe Ute. 🙂 Ja, der Säntis ist am Montag, nachdem er sich aus dem Morgendunst geschält hatte, den ganzen Tag über sehr präsent gewesen, er hat quasi den See beherrscht, wo man auch gewesen ist. 😉
      Herzliche Grüße!

  2. Die Blder sind der Hammer…. soooo schön. Sollte es klappen mit meiner Reise nach Bayern, vielleicht schaffe ich es ja auch mal an den großen See

  3. Wow, das Segelboot im Sonnenuntergang, ein Traum. Überhaupt wieder wunderbare Bilder vom schönen Bodensee.

    • Dieses Segelboot glitt vom Hafen Friedrichshafens aus eine Weile neben uns her, und ich habe es immer wieder stumm beschwört: „Fahr in die untergehende Sonne! Bitte, bitte, fahr in die untergehende Sonne!“ Anscheinend hat man mich an Bord gehört. 😉
      Danke, liebe Ute! 🙂

  4. Traumhafte Fotos hast du da gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L:G. Ludger

  5. übrigens, du hast die bilderrahmen vergessen! falls das klappt nächstes wochenende bring ich sie mit. musst nur nochmal sagen, welche das waren. (und ich hoffe, ich denk‘ dran…)

    • Ja, als ich zuhause angekommen war, und meine Bildergalerie im Flur sah – die du demnächst ja auch sehen wirst 😉 – sind mir die Rahmen wieder eingefallen…
      Die haben wir auf einen Stapel beiseite getan, und zwar auf das Tischerl nahe dem Fußende deines Bettes… Und wenn du nicht dran denkst, macht das auch nichts, so um die zehn Fotos kann ich selber berahmen, und mehr haben in dem Café auch gar nicht Platz. 😉

  6. Ein Wahnsinns Sonnenuntergang – wir lieben die auch 😀 Die machen immer so tolle Stimmung und wundervolles warmes Licht 🙂 Leider aber auch immer ein wenig Wehmut, weil die Sonne sich für den Tag verabschiedet 🙁 Aber sie kommt ja wieder 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • An meinem Lieblings-Bodensee gibt es häufig so herrliche Sonnenuntergänge. 🙂 Ihr Samtpfoten findet euch ja des nachts auch ganz wunderbar zurecht. 😉
      *Streichler* ♥

  7. Wenn ich das letzte Bild vom Sonnenuntergang ansehe, dann habe ich so eine Ahnung, warum du den See so liebst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.