Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Ein Tag auf dem See (Teil 2)…

… Noch mehr Wasser, Segel, Schiffe, Himmel, Berge, Säntis, Sonne, Fischer…

 


37 Antworten zu “Ein Tag auf dem See (Teil 2)…”

  1. Die Blder sind der Hammer…. soooo schön. Sollte es klappen mit meiner Reise nach Bayern, vielleicht schaffe ich es ja auch mal an den großen See

  2. übrigens, du hast die bilderrahmen vergessen! falls das klappt nächstes wochenende bring ich sie mit. musst nur nochmal sagen, welche das waren. (und ich hoffe, ich denk‘ dran…)

  3. Ein Wahnsinns Sonnenuntergang – wir lieben die auch 😀 Die machen immer so tolle Stimmung und wundervolles warmes Licht 🙂 Leider aber auch immer ein wenig Wehmut, weil die Sonne sich für den Tag verabschiedet 🙁 Aber sie kommt ja wieder 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • An meinem Lieblings-Bodensee gibt es häufig so herrliche Sonnenuntergänge. 🙂 Ihr Samtpfoten findet euch ja des nachts auch ganz wunderbar zurecht. 😉
      *Streichler* ♥

  4. Wenn ich das letzte Bild vom Sonnenuntergang ansehe, dann habe ich so eine Ahnung, warum du den See so liebst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.