15 Kommentare zu “Der Zauber ist ungebrochen…

    • Der schwarzbraune Ritz Carlton ist ein echter Hingucker! Ich war eigentlich schon am Gehen, als er an mir vorbei in den Paddock geführt wurde. Da musste ich natürlich sofort umkehren, und ihm nach“sausen“. 😉
      Danke schön, liebe Elke! Ich wünsche dir und den Deinen auch einen unbeschwerten Ostermontag.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Oh, wunderschöne Tiere. Und wunderschön im Foto eingefangen. Das erinnert mich an ein Arabergestüt bei uns in der Nähe, der Besuch dort war für meine Tochter Seelenbalsam, als ihr Pflegepferd plötzlich verstarb. Und heute kam eine Doku im Fernsehen über die Dülmener Wildpferde, die Junghengste werden jedes Jahr eingefangen und versteigert. Sollen sich mit ihrem Wesen sehr gut als Therapiepferde eignen.
    Ich finde auch, wenn man Pferden einfach nur zusieht oder sogar mit ihnen schmusen kann, ist das so heilsam…

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön! 🙂 Ein Arabergestüt ist bei dir in der Nähe? Toll! Ich bin ja so verrückt nach Araberpferden! 🙂
      Die Dülmener Wildpferde faszinieren mich sehr, auch wenn ich sie bislang nur in TV-Dokus sehen konnte.
      Ich bin so froh, dass man Schwaiganger wieder besichtigen darf. In den vergangenen zwei Jahren habe ich meine vierbeinigen Seelentröster dort schon sehr vermisst. Normalerweise besuche ich sie mindestens einmal pro Monat, vor allem im Frühjahr, wenn die Fohlen zur Welt kommen.

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.