44 Kommentare zu “Ein bisserl im Stress…

  1. So viele sehr schöne und putzige Fotos von den emsigen Eichhörnchen hier machen zumindest deinen Besuchern nur gute Laune und keinen Stress, liebe Martha!
    Macht richtig Freude zu sehen und ich lass dafür auch noch ganz herzliche Grüße hier bei dir.🤗🍀💖

    Gefällt 1 Person

    • Schwarze Eichhörnchen gibt es hier eigentlich häufig. Schwarze oder rote. Und eines habe ich gesehen, das war vorne rot, und hinten schwarz. Da sind aber leider alle Aufnahmen unscharf gewesen. Mal schauen, vielleicht erwische ich das originelle Kerlchen irgendwann richtig mit der Kamera. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Eine tolle Fotoserie ist das. Es hat mir großes Vergnügen gemacht, die Hörnchenfotos zu betrachten. Beim Letzten und deinem Text dazu, musste ich herzlich lachen. Danke
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, liebe Gudrun! 🙂
      Beim letzten Bild ist mir der Text ganz spontan eingefallen, denn das Eichhörnchen wirkt so, als würde es mit geballten Fäusten auf der Lehne der Sitzbank stehen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.