18 Kommentare zu “Die regata storica di Venezia…

  1. Meine Güte Martha, das sind ja Kunstwerke!
    Diese Farbenpracht und die Schönheiten der Gondeln und die historischen Kostüme!
    Das muss wirklich ein überaus beeindruckendes Erlebnis gewesen sein!
    Wie schön, dass du diese Bilder aus deinem Archiv herausgeholt hast!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • Ja, nicht wahr! Als wäre Venedig, und vor allem der Canale Grande, um Jahrhunderte in der Zeit zurückgesprungen.
      Das war es, das hat mir fast noch besser gefallen als der weltberühmte Carnevale.
      Roland mit seiner Blog-Challenge hat mich dazu inspiriert. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Hab mir sehr gerne jedes einzelne deiner Bilder genau angeschaut, liebe Martha und war fasziniert von diesen wunderschönen Booten, Bekleidungen und überhaupt… Die ganze Szenerie ist berauschend schön!!!
    Hoffte schon sehr, dass du mehr von diesem Ereignis am Canale Grande zeigst und bedanke mich deshalb ganz herzlich fürs teilen!!! 🤗

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.