21 Kommentare zu “Salò – ein etwas verunglückter Ausflug…

  1. Ich hoffe, du konntest deine Übelkeit besiegen und die restliche Zeit deiner Reise genießen. Ich muss schon sagen, da hast du wieder ganz tolle Bilder uns mitgebracht!!! Danke fürs Teilen und liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Das hat sich ja schon in Salò erheblich gebessert, nachdem ich die Cola getrunken hatte. Am Abend habe ich dann gefastet, und bin bald schlafen gegangen, und war am nächsten Tag wieder recht fit.
      Danke fürs Lob, lieber Roland! Ich danke dir, und grüße dich herzlich zurück!

      Gefällt 1 Person

  2. Ach Martha – und trotz deiner Übelkeit hast du noch so schöne Fotos geknipst!
    Aber letztendlich ist alles gut geworden und du hattest als Belohnung für alles was zuvor schief gelaufen ist, deine Fahrt mit dem Tragflächenboot!!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • Fotografieren geht eigentlich immer, selbst mit dem Kopf unterm Arm. 😉 Auch wenn ich bei weitem nicht so viel von Salò gesehen habe, wie gewünscht. Aber das hole ich beim nächsten Mal nach. 😉
      Wie heisst es doch in Bayern so schön: „Es gibt nix Schlechts, wo ned aa was Guats mit dabei wär‘.“ 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

    • Danke für die korrigierende Information, ich werde das im Post gleich ausbessern. Ich gestehe, dass ich die Geschwindigkeitsangabe ohne groß nachzudenken von einer Touristen-Website abgeschrieben habe. 😉
      Und nochmal danke fürs Lob! – Wahrscheinlich werde ich bei meinem nächsten Gardasee-Aufenthalt auch in der Gegend Bardolino/Garda/Peschiera del Garda absteigen.

      Gefällt mir

  3. So wie es sich liest, war es für dich im Grunde kein wirklich schöner Tag, liebe Martha und zumindest konntest du endlich mit dem gewünschten Tragflächenboot fahren!
    Trotz dem Chaostag, den ich mir gar nicht so detailliert furmich vorstellen möchte, machtest du wieder sehr schöne Bilder und danke fürs teilen!
    Viele liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.