34 Kommentare zu “ABC-Projekt – N wie Nackedeis… ;-)

    • Ich hatte die Kamera in der Tat grad am Auge. 😉 Genau zu der Zeit fand die schöne Aktion „Play Me, I’m Yours“ statt, da hatte man ein Dutzend originell gestaltete Klaviere in der Stadt verteilt, auf denen jede/r nach Gusto spielen durfte. Ein solches Instrument stand auch am Professor-Huber-Platz, und ich war grad dabei, den sehr virtuosen jungen Spieler zu fotografieren, als die beiden Jungs auftauchten. 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Na hoffentlich waren keine Ordnungshüter in der Nähe, die sie wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ hops genommen haben. Wobei ich eher finde, dass das eine Erregung öffentlicher Heiterkeit ist 🙂 , zumal die Kerlchen ja ganz propper anzuschauen sind

    Gefällt 2 Personen

  2. Dass zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein für dich nicht nur ein Spruch ist, hast du mit diesen herrlichen Bildern nun gezeigt, liebe Martha!😉 Klasse und waren ja auch offensichtlich „lecker Schnittchen“.😄
    Herzliche Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.