34 Kommentare zu “ABC-Projekt – N wie Nackedeis… ;-)

    • Ich hatte die Kamera in der Tat grad am Auge. 😉 Genau zu der Zeit fand die schöne Aktion „Play Me, I’m Yours“ statt, da hatte man ein Dutzend originell gestaltete Klaviere in der Stadt verteilt, auf denen jede/r nach Gusto spielen durfte. Ein solches Instrument stand auch am Professor-Huber-Platz, und ich war grad dabei, den sehr virtuosen jungen Spieler zu fotografieren, als die beiden Jungs auftauchten. 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Na hoffentlich waren keine Ordnungshüter in der Nähe, die sie wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ hops genommen haben. Wobei ich eher finde, dass das eine Erregung öffentlicher Heiterkeit ist 🙂 , zumal die Kerlchen ja ganz propper anzuschauen sind

    Gefällt 2 Personen

  2. Dass zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein für dich nicht nur ein Spruch ist, hast du mit diesen herrlichen Bildern nun gezeigt, liebe Martha!😉 Klasse und waren ja auch offensichtlich „lecker Schnittchen“.😄
    Herzliche Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.