35 Kommentare zu “Das sieht schon…

  1. Wirklich ziemlich dramatisch rüberkommend im Bild festgehalten und irgendwie auch sehr schön!
    Bei uns scheint seit gestern die Sonne und ich hoffe das bleibt auch mal etwas länger so.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du ein schönes Wochenende, liebe Martha! ☀️🍀

    Gefällt 1 Person

    • Die Lichtstimmung war so fesselnd, weil diese dicke Wolke „von hinten“ von der bereits untergegangenen Sonne noch angestrahlt wurde…
      Danke schön, liebe Hanne, ich grüße dich herzlich zurück!

      Gefällt 2 Personen

  2. Das ist beeindruckend. Weltuntergangsszenario. Ob die Wolke nur „Pipi“ macht; sieht eher aus, als wenn sie ihr Innerstes nach außen kehrt 😉

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  3. Das sieht wirklich dramatisch aus, aber auch schön. Auf dem Dörfchen konnte ich so etwas immer beobachten. Ich wohnte zwar zwischen den Feldern, aber weit oben in einem Haus. Die Kamera lag immer griffbereit. Mein Jan meinte mal, dass ich das doch schon tausend Mal fotografiert habe. Ja, stimmt schon, aber jedesmal sah es anders aus.
    Ein schönes Bild ist das, liebe M.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Gudrun. 🙂
      Auf dem Land habe ich so etwas auch schon des Öfteren gesehen, aber nie so dramatisch wie gestern Abend.
      Es gibt Dinge, die kann man immer wieder fotografieren, und kein Bild gleicht dem anderen…
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.