26 Kommentare zu “Foto der Woche…

  1. Ich mag das, wenn man sich seiner Phantasie hingibt. Besonders, wenn man etwas sieht und die Phantasie dadurch beflügelt wird. Wunderbares kann dadurch vor dem inneren Auge entstehen. Du hast es dann auch für unsere inneren Augen sichtbar gemacht. Einfach nur schön.

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Foto regt in der Tat die Fantasie an. Man fragt sich, welche kälteresistente Person diese Schuhe im tiefsten Winter getragen haben könnte und sie dann zurückließ um barfuß weiter zu eilen ….??

    Gefällt 1 Person

  3. Diese hübschen Schuhe erinnern mich an wunderschönen Urlaub unter Palmen und ist ein sehr schönes Licht der Zuversicht in momentan noch dunkler Zeit, liebe Martha. 🙂
    Herzliche Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 💖

    Gefällt 1 Person

  4. Sie trat vor die Tür, nur um eine Zigarette zu rauchen, blickte zu den regenschweren Wolken auf und dacht: Wie gerne wäre ich jetzt barfuß an einem warmen, sonnigen Strand. Und kaum, dass sie es gedacht hatte, …

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.