42 Kommentare zu “Foto der Woche…

  1. Das ist doch DIE Nachricht des Tages. Wunderfein, daß das gute Stück wieder da ist, wo es hingehört. Ich freu mich schon auf die Bilder, die Du dann bald hier senden wirst. Hab eine gute Zeit, paß auf Dich auf und bleib behütet und gesegnet! Lieben Gruß vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.

    Gefällt 1 Person

  2. Da freue ich mich doch glatt auf die Ergebnisse des neuen alten Objektiv. Wenn es ein Canon- Anschluss wäre, hätte ich dir auch leihweise gerne mit solch einem Objektiv aushelfen können , Ich bin in dieser Größe übergreifend mehrfach ausgerüstet. Ich wünsche dir gutes Licht und interessante Motive.
    VG
    Werner

    Gefällt 1 Person

  3. Das mit den „anziehenden Problemchen“, das schmeiß mal bitte schön gleich wieder über Bord. Das ist heutzutage nämlich nicht mehr wirklich ein „Problem“, sondern fast schon „Normalzustand“ … unabhängig davon freue ich mich für Dich! Wenn jemand seiner Berufung nicht mehr so richtig nachgehen kann, weil irgendetwas nicht funktioniert, dann fühlt man sich irgendwie nicht mehr ganz. So finde ich hier bestimmt bald wieder fantastische Fotos.
    Liebe Grüße für Dich.

    Gefällt 1 Person

    • Da hast du leider sehr Recht. Selbst bei hoch angesehenen und als seriös bekannte Unternehmen muss man mittlerweile mit Ungemach rechnen…
      Danke fürs Mitfreuen. Ohne dieses Objektiv lief ich schon irgendwie in der Gegend herum, als hätte man mir einen wichtigen Körperteil amputiert. 😉
      Ich hoffe, dass ich schon morgen endlich mal wieder auf Tour werde gehen können.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 2 Personen

  4. Dann drücke ich mal die Daumen für besseres Wetter. Hier könnte man zur Zeit höchstens Nebelaufnahmen a la Edgar Wallace machen…
    Fein, dass das gute Stück nun wieder seinen Dienst tun kann

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön! 🙂
      Der Nebel ist überall, nur nicht da, wo man ihn gerne hätte. 😉 Am Sonntag stand ich mir am Badenburger See im Nymphenburger Schlosspark die Füße platt, weil ich darauf hoffte, dass vom Wasser bei Sonnenuntergang Nebel aufsteigen würde. Nix da, der kam von oben! Und hing auch viel zu dicht, um diese schönen „Lichtfinger“ im Wald zu ergeben…

      Gefällt 1 Person

  5. Die Odyssee deines Objektives ist interessant zu lesen, wurde dazu auch noch zum Foto der Woche und zum Glück kannst du endlich wieder damit tolle Fotos machen. Freue mich für dich und mit dir darüber liebe Martha und lass noch liebe Grüße hier. 🍀🌼

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.