9 Kommentare zu “Eine feine Foto-Spielerei…

    • Ja, mit dieser Software kann man schon nette Dinge zaubern. 😉
      Na ja, ich leide ein bisschen vor mich hin – hab ein dumpfes Gefühl im Schädel, leichte Übelkeit, Nackenschmerzen, und stehe grade ein bisserl neben mir. Ich werde das mal im Auge behalten, und wenn es sich verschlimmert, dann rufe ich die 116 117, und lasse einen Corona-Test machen. 😉 Aber ich bin mir sicher, dass das nur die Auswirkungen des rapiden Wetterwechsels der letzten Tage sind.
      Liebe Grüße, und hab einen guten Tag!

      Gefällt 1 Person

  1. Deine Werke sind wirklich grandios. Leider hast Du sie bei Deepdream alle unter privat, ich kann dort nichts sehen, und somit auch nichts liken.
    Hab Dich trotzdem mal mit einem follower versehen.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.