27 Kommentare zu “Im Nikolaiviertel…

  1. Wenn ich mir Deine tollen Fotos – samt Deiner wissenswerten und launigen Beschreibung – so anschaue, verstehe ich immer mehr, was Menschen aus dem „Ländle“ so sehr an die Spree zieht! 😀

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 2 Personen

    • Danke schön. 🙂 – Ganz nach Berlin zu ziehen würde ich höchstwahrscheinlich nicht. Aber so ab und an ein Weilchen dort verbringen kann ich mir schon sehr gut vorstellen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 2 Personen

  2. Du scheinst Berlin in vollen Zügen genossen zu haben und belegst es mit einer tollen Fotostrecke. Aber einige deiner Fotos kenne ich, sie liegen auch in einem meiner Ordner. Wir warn mal wieder beide auf Nasenschildsuche 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wundervolle Bilder und ja, Berlin kenne ich gut. Wir haben viele nahe Verwandte dort und dennoch findet man immer wieder etwas besonderes.
    Schön, dass ihr so eine gute Zeit hattet ❤

    Liken

  4. Ach ja, der Bär und der Affe …. und drei kichernde Weiber davor, die nicht weitergehen wollten. Es war einfach zu lustig 😍

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.