10 Kommentare zu “Das aktuelle Wochenmenü…

    • Ja, wir hatten so gegen 22:00 Uhr einen kleinen Server-Aussetzer. Das ist uns jetzt schon ein paar Mal passiert, mein „Lehrmeister“ und Co-Moderator Schmidt&Lein ist bereits intensiv an der Ursachenforschung.

      Gefällt 1 Person

        • Schmidt&Lein vermutet, dass es hier im Studio eher an der Hardware, sprich, dem Mischpult liegen könnte. Morgen Abend ist der Bandleader und Schlagzeuger der GProjectBluesBand Co-Moderator, der ist Toningenieur, und wird sich vor der Sendung mal intensiv mit der Studiotechnik beschäftigen.

          Gefällt 1 Person

          • Das ist möglich. Da solltest ihr mal Kontaktspray kaufen. 😉 Ich habs heute schon für meine „Technik“ hier bestellt, denn über den Winter oxidieren regelmässig die ontakte. LG Michael

            Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.