6 Kommentare zu “Das aktuelle Wochenmenü…

  1. Hallo Martha, hörst dich toll an. 😉 Sorry, konnte letztens nur kurz reinhören, denn immer wenn ich mal ungestört privat Online sein will, klopft es, klingelt es, oder surrt es (Fax) bei mir. LG Michael

    Liken

    • Vielen Dank, lieber Michael! 🙂 Das ist eine Sendung mit etlichen Hindernissen im Vorfeld gewesen, und einer atemlosen Jagd kreuz und quer durch München. 😉 Diese Woche gibt es keinen „Donnerschwatz“, dafür den „Blues Bus“ mit dem Gastmoderator TomBo von der GProjectBluesBand, aber ich denke mal, dass ich am 16. Mai dann wieder zusammen mit Schmidt&Lein moderieren werde. 😀

      Gefällt 1 Person

      • Ist scheinbar immer so, wenn man was Neues macht. 😉 Blues ist toll. Werde mal sehen, dass ich morgen Abend ungestört hören kann, am 16. sowieso. LG Michael

        Liken

        • Na ja, manchmal läuft es halt etwas unrund. 😉
          Der TomBo hat bestimmt viele gute Ohrenschmankerln in seinem BluesBus dabei. 😉
          Liebe Grüße!

          Liken

  2. Es wird mir mal wieder bestätigt, dass (aktive) Senioren einfach zu wenig Zeit haben. So konnte ich mich bei deinem letzten Talk durch ein wichtiges und langes Telefonat nicht einklicken. Und am 16. kann ich auch wieder nicht, da ich mich für einige Tage an der Ostsee aufhalte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf … 😉😊. Liebe Grüße nach München

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.