23 Kommentare zu “Lachen ist die beste Medizin…

  1. Ja genau, liebe Margot, Lachen ist die beste Medizin !
    So kann man für kurze Zeit einmal vergessen, was einen bedrückt, quält und beschäftigt. Man kommt aus dem Kreis der sorgenvollen Gedanken für eine Weile heraus, wird abgelenkt und kann auch sogar wieder ein wenig lachen.
    Ich finde es schön, dass dir solch lustige und listige Gesellen wie Asterix und Obelix ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
    Alles Liebe und Gute
    von Rosie

    Gefällt mir

    • Asterix und Obelix begleiten mein Leben seit nunmehr schon gut dreißig Jahren, liebe Rose. Ich weiß, dass ich mich auf die Beiden als Sorgenvertreiber und Gute-Laune-Macher stets verlassen kann. 😉
      ♥liche Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist bestimmt eine wichtige Ressource für Dich. Du hattest ja schonmal davon geschrieben, dass Du bedrückende Zeiten mit Humor gemeistert hast. Ich würde Dir wünschen, dass Du Dich immer rechtzeitig an diese Ressource erinnern kannst.

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Belana. Das hoffe ich doch sehr, dass mir trotz allem der Humor nie abhanden gehen wird. 😉 Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas nie geschehen wird. 😀 Dafür lache ich viel zu gerne. 😀

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.