10 Kommentare zu “Im Lichthof…

    • Oh, ja!… Heute hatte ich förmlich körperliche Schmerzen im rechten Zeigefinger, weil ich Dienst in den sogenannten Steinzimmern der Münchner Residenz hatte, und während der Arbeitszeit nicht fotografieren durfte… Aber ein lieber Herr von der Residenzverwaltung hat mir am Nachmittag gesagt, dass ich in der Mittagspause tun und lassen könne, was ich wolle, und wenn ich ohne Jackett und Namensschild unterwegs wäre, dafür mit Kamera, würde sich niemand daran stören…

    • Der Lichthof der Uni München liegt so nah – und doch bin ich in all den Jahren noch nie drin gewesen – Asche auf mein Haupt. 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Abend!

  1. Sehr kunstvoll und schön gestaltet 🙂 was wohl das Gesicht-Symbol auf dem Bild unten links bedeuten mag?

    ich grüß dich lieb ..hab ein schönes Wochenende 🙂
    Ocean

    • Ich muss da noch einmal hin, Fotos machen. Das Licht ist am Dienstag teilweise nicht gut gewesen… Hm! Muss mal nachschauen, vielleicht findet sich bei Wiki oder der Homepage der Uni eine Erklärung…
      Ich grüße ♥lichst zurück und wünsche dir und deinen Lieben auch ein prachtvolles Wochenende! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.